Porschetreffen 2016

Gegen 9:30 Uhr bezogen die Fahrzeuge ihre Position für die Ausfahrt.
Punkt 10 Uhr startete die Rallye.
Unsere Werkstatt wurde zum Ausstellungsraum v. li. nach re. : Porsche 918 Spyder, Porsche 904, Porsche Carrera GT
Heckansicht Porsche 918 Spyder
Auch historische 911er und 356er wurden gezeigt.
Unsere Verkaufsfläche war gut bestückt.
Vormittags strömten die Porsche-Fahrzeuge ohne Unterbrechung auf das Lenkwerk-Gelände.
Die Fahrer wurden von Thomas Bernaschek und Ronny Pannhorst begrüßt und eingewiesen.
Gegen Mittag war das Gelände komplett vollgeparkt mit Porsche-Fahrzeugen.
Selbst die Besucherparkplätze und andere Parkmöglichkeiten außerhalb des Lenkwerk-Geländes wurden von den Porsche-Fahrern belegt.
Toller Anblick!
Markant die Austrittsöffnungen der Auspuffanlage.
Bereifung vorn: 265/35ZR20, hinten: 325/30ZR21
Ein klasse Sportwagen!
Mehr als tausend Besucher interessierten sich für unsere Werkstatt.
Auch in der Haupthalle des Lenkwerks standen viele Porsche-Fahrzeuge.
Ein schönes Farbspiel.
Porsche Carrera GT.
  • Hartmann + Köster GmbH & Co. KG - KFZ-Meisterbetrieb
  • Freie Porsche Werkstatt
  • Am Stadtholz 24-26
    33609 Bielefeld
  • Öffnungszeiten
  • Mo - Do:
    7.30 - 18.00 Uhr
  • Freitag:
    7.30 - 16.00 Uhr
  • Tel:
    0521 62 45 1
  • Fax:
    0521 13 65 23 0
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Partner: